Team
Ablauf
Praxisrume
Urlaubsvertretung

Sprechzeiten

Montag
8.00-12.00 / 13.00-15.00
Dienstag
8.00-12.00 / 15.00-18.00
Mittwoch
8.00-12.00
Donnerstag
8.00-12.00 / 14.00-16.00
Freitag
08.00-12.00
Team
Dr. Michael Wurschi
Dr. med. Michael Wurschi
  • Ich bin seit 1998 Facharzt für Urologie, Zusatzqualifizierung "Medikamentöse Tumortherapie". Seit 1999 arbeite ich als niedergelassener Urologe in dieser Praxis. Zuvor habe ich 7 Jahre in der Urologischen Klinik Meiningen gearbeitet.
    Meine Facharztprüfung legte ich 1998 ab, die Promotion erlangte ich 1997 an der Friedrich Schiller Universität Jena.
  • Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Betreuung urologischer Tumorpatienten. Hier habe ich auch die Zusatzqualifizierung als onkologisch verantwortlicher Arzt der Landesärztekammer Thüringen. Seit 2007 bin ich stellvertretender Vorsitzender des "Uroonkologischen Arbeitskreises Thüringen".
  • Weitere Qualifizierungen: Männerarzt C.M.I., Curriculum Ernährungsmedizin ,Medikamentöse Tumortherapie

Schwester Jeannette Wurschi

Schwester Ramona Gaul